Non-binding enquiry

A versatile summer holiday

In lovely Radstadt in the Salzburg region

During the summertime, the holiday spot Radstadt has a large number of activities and excursions for you to pursue. During your stay at Hotel Gasthof Brüggler, you will never have a dull moment: Whether hiking, biking, horseback riding or golf – there is definitely something here for everyone.

In the impressive mountains of the Radstadt Tauern and the Dachstein range, active holiday-makers, can choose from numerous marked trails and a total of 500 kilometres of well-marked mountain bike trails. If you prefer a more leisurely pace, the many cycling paths are a good way to explore the area. The 18-hole Radstädter Golf Club championship course and 9-hole public course are located quite close to our hotel.

Radstadt also has much to offer culture lovers with the Hofhaimer Festival and the crafts market. Other events, such as the Dumpling Festival or the Guard Festival, the Amadé Bike Marathon and the Harvest Festival annually attract many visitors to Radstadt.

A very special summer holiday awaits you at Hotel Gasthof Brüggler in Radstadt!

Enquire now!
Summer holidays
in the beautiful Radstadt
News & Weather

Always up to date

Current weather

20.01.2020
-4°C
Occasional snowfall will continue into the afternoon. Then the clouds will break up towards evening.

Unverbindliche Buchungsanfrage

Vielfältiger Sommerurlaub

Im schönen Radstadt im Salzburger Land

Der Urlaubsort Radstadt bietet Ihnen im Sommer eine große Anzahl an Aktivitäten und Ausflugszielen an. Ihren Aufenthalt im Hotel Gasthof Brüggler können Sie garantiert abwechslungsreich gestalten: Ob Wandern, Biken, Reiten oder Golfen – hier ist sicher für jeden etwas dabei.

Für alle Aktivurlauber stehen in der eindrucksvollen Bergwelt der Radstädter Tauern und des Dachsteinmassivs vielzählige markierte Wanderwege sowie gesamt 500 km gut ausgeschilderte Mountainbike-Routen zur Auswahl. Zahlreiche Radwege bieten eine gute Möglichkeit, gemeinsam mit der Familie die Umgebung zu erkunden. Der Radstädter Golfclub inklusive 18-Loch-Turnierplatz und 9-Loch-Public-Platz befindet sich ganz in der Nähe unseres Hotels.

Mit dem Hofhaimer-Festival oder dem Kunsthandwerksmarkt hat Radstadt auch für Kulturliebhaber einiges zu bieten. Sommer-Veranstaltungen wie das Knödel- oder Gardefest, der Amadé Radmarathon sowie der Bauernherbst ziehen jährlich zahlreiche Besucher nach Radstadt.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Sommerurlaub im Hotel Gasthof Brüggler in Radstadt!

Jetzt anfragen!
Sommerurlaub
im Schönen Radstadt
News & Wetter

Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles Wetter

20.04.2018
12°C
Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken sind so gut wie keine zu sehen.