Non-binding enquiry

Hotel Gasthof Brüggler

Tradition in Radstadt

Our Gasthof Brüggler Hotel in Radstadt is a place where anytime of the year you can enjoy a comfortable and intimate stay that you will treasure. Let yourself be spoiled by Austrian hospitality. Feel comfortable with attentive care in a family atmosphere.

The spontaneous and genuine warmth of the Quehenberger family will make your stay at Hotel Gasthof Brüggler an unforgettable experience. Our renowned cuisine, with its regional treats and international delicacies, will meet your highest expectations.

The comfortable rooms at Hotel Brüggler embody a keen sense for tradition and stylish, rustic decor. All the rooms are equipped with shower/bath, toilet, telephone, safe, radio, TV and hairdryer. The in-house parking garage as well as public parking in the immediate vicinity make parking easy. You can put the finishing touch to a busy day in the beautiful surroundings of Salzburg at our sauna and spa.

A very special experience awaits you at Hotel Gasthof Brüggler in Radstadt.
We are looking forward to your visit.

All the best from the Quehenberger family

Enquire now!
A place of
cosiness and comfort
for your
most beautiful days of the year!
News & Weather

Always up to date

Current weather

20.07.2018
°C

Unverbindliche Buchungsanfrage

Hotel Gasthof Brüggler

Tradition in Radstadt

Unser Hotel Gasthof Brüggler in Radstadt ist ein Ort der Behaglichkeit und Gemütlichkeit für Ihre schönsten Tage im Jahr. Lassen Sie sich verwöhnen von österreichischer Gastlichkeit. Fühlen Sie sich wohl bei aufmerksamer Betreuung in familiärer Atmosphäre.

Die spontane und ehrliche Herzlichkeit der Familie Quehenberger wird Ihren Aufenthalt im Hotel Gasthof Brüggler zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere bekannt gute Küche lässt mit lokalen Schmankerln und internationalen Köstlichkeiten keine Wünsche offen.

Die Komfortzimmer im Hotel Brüggler präsentieren sich mit viel Sinn für Tradition und stilvoller, ländlich-rustikaler Einrichtung. Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad, WC, Telefon, Safe, Radio, TV und Fön ausgestattet. Die hauseigene Parkgarage sowie öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe garantieren problemloses Parken. In unserem Sauna- und Wellnessbereich lassen Sie einen ereignisreichen Tag im schönen Salzburger Land entspannt ausklingen.

Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Erlebnis im Hotel Gasthof Brüggler in Radstadt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Quehenberger

Jetzt anfragen!
Ein Ort der
Behaglichkeit und Gemütlichkeit
für Ihre
schönsten Tage im Jahr!
News & Wetter

Immer auf dem neuesten Stand

Aktuelles Wetter

18.11.2017
-1°C
Ein bewölkter Tag mit nur wenig Sonne zwischendurch, später leichter Schneefall.